Nach einer bereits langen Saison mit mehr als 8.000 geleisteten Stunden ging es mit vollem Elan und Einsatz weiter. Im Keller und Erdgeschoss gingen die Maler ans Werk und verpassten den Mauern den Anstrich. Gleichzeitig begannen die Installationen für die Heizung und nach Verlegen der Leitungen wurde in beiden Geschossen der Estrich eingebracht. Somit steht uns das EG bereits ab sofort als Garage und Abstellfläche zur Verfügung. Im Obergeschoß wurde weiter an der Isolierung und der Anbringung der Rigipsplatten gearbeitet. Auch hier konnten die Malerarbeiten bereits zum Teil abgeschlossen werden.
Neben diesen Tätigkeiten wurden aber zusätzlich unzählige kleinere und größere Arbeiten weiter getrieben. So wurde an der Elektrik gearbeitet, der Kanalanschluss hergestellt, Zwischenmauern wurden aufgestellt und verputzt, Türen eingebaut uns vieles mehr.
Dementsprechend arbeitsreich war der Winter für unsere Kameraden und daher auch auf diesem Weg ein großes Dankeschön an alle Helfer, die uns bei diesem Vorhaben so großartig unterstützen!
Selbstverständlich werden wir uns jetzt nicht auf dem Erreichten ausrasten und weiterhin unsere Freizeit diesem Projekt widmen. Ab sofort versprechen wir die Kommunikation auch regelmäßiger zu gestalten, damit Ihnen nichts entgeht!